Shopping-Haul Oktober

Aloha!

Heute war ich mit meiner lieben Miss Shoppinglove unterwegs und habe die Glamour Shopping Week genossen. Eigentlich wollte ich eine Sporthose und langärmelige Oberteile, weil ich im Moment ziemlich friere, allerdings war das nicht so ganz einfach, denn für eine Jogginghose, mit der ich zu Hause auf die Couch legen würde, zahle ich sicher keine 50 Euro. So bin ich also lieber mit einem neuen tollen Fleecepulli aus dem Laden raus. Lange Rede, kurzer Sinn: Hier sind meine Eroberungen von heute: 

Fleecepulli: Sportscheck
Strickjacke: New Look
Hose: New Look
Paris-Shirt: Orsay
Rosen-Shirt: Orsay 


 Parisprint im Detail

 Rosenprint im Detail


 Blätterohringe: New Look
Cupcake-Kette: Fräulein Tausendschön bei brinissima


Das war’s auch schon für heute, denn ich bin echt müde und möchte noch etwas lesen. Ich bin mal gespannt, wenn ich morgen die Tönung mache, was da rauskommt, denn ich habe bisher noch nie die Haare gefärbt oder dergleichen. Okay, einmal mit 14 aber das ist auch schon wieder Jahre her. Mal schauen, wie ich danach aussehe 😀

Habt ihr diesen Monat besondere Eroberungen gemacht?
Wollt ihr eine Review zu einem der Objekte?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.