Weihnachtliche Stimmung in der Mode

Am Wochenende war bereits der erste Advent und in drei Tagen heißt es wieder Türchen öffnen. Wer damit noch nicht genug in weihnachtlicher Stimmung ist, kann modisch noch ein wenig nachhelfen und für echtes Adventsfeeling in der Vorweihnachtszeit sorgen. Denn was wäre Weihnachten ohne etwas Kitsch und niedliche Weihnachtsmotive auf der Kleidung? Ein paar schöne Stücke für Männer und Frauen habe ich euch einmal heraus gesucht!

Weihnachtliche Stimmung in der Mode
Weihnachtliche Stimmung in der Mode
Foto: Pixabay

Weihnachtsmode für Frauen

Der Klassiker unter der Weihnachtsmode ist ein roter Pullover mit Rentieren oder Schneeflocken darauf. Doch es gibt auch so viele andere tolle Farben und Motive für die Weihnachtszeit. Ob ein Tannenbaum, Santa Claus oder Rudolf mit seiner roten Nase – Ein wenig Kitsch darf es an Weihnachten schon sein, damit die richtige Stimmung aufkommt. Aber nicht nur auf Pullovern finden wir die fröhlich-bunten Weihnachtsmotive, sondern auch auf Socken, Shirts, Handschuhen oder anderen Kleidungstücken. Meine Lieblinge für uns Mädels habe ich hier für euch heraus gesucht:

Review Overall /// Merry Christmas T-Shirt /// s.Oliver Feinstrick-Poncho
Boden Weihnachts-Shirt /// Rentier-Pullover /// Boden Weihnachtssocken

Weihnachtsmode für Männer

Auch die Männer dürfen etwas weihnachtliche Stimmung auf ihre Kleidung bringen! Denn so wie es diese Klamotten für uns Damen gibt, so gibt es sie genauso für die Herren. Ein paar schöne Stücke mit witzigen Motiven und Prints seht ihr hier:

Shirt Lebkuchenmann /// Weihnachts-Pyjama /// Shirt Weihnachtsmann
Hoodie Merry Christmas /// Pinguin-Pullover /// Jack & Jones Pullover

Wie gefällt euch meine Auswahl?
Seid ihr auch schon in Weihnachtsstimmung?

One thought on “Weihnachtliche Stimmung in der Mode

  1. Ugli Bär Reply

    Ich denke lustige Weihnachtspullover für Herren und Damen werden auch 2018 im Trend liegen.

    Liebe Grüsse
    Ugli Bär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.