iPhone-Cases for Sale

Aloha!

Da ich ja nun kein iPhone mehr besitze, habe ich meine Cases dafür bei ebay eingestellt, damit sich andere daran erfreuen. Da viele von euch allerdings noch ein iPhone besitzen, dachte ich mir, ich stelle euch meine drei Cases mal vor, vielleicht gefallen sie euch ja? Ich selbst fand sie alle sehr schön, sonst hätte ich sie nicht gekauft, aber ich bin nun glücklich mit meinem Samsung und vielleicht gefallen sie euch ja 🙂 

Ein lila Slim-Case gerade mal 1 mm dick

Ein Case mit Glitzerherzen
Ein iSkin Solo in lila

So, das war’s für heute erstmal von mir. 
Viel Spaß beim Bieten 😉

Stellt ihr bei ebay ein? 
Oder ersteigert ihr nur?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. Ich kaufe bei ebay nur, da man glaub ich ja einen gewissen Betrag an ebay geben muss oder?
    Daher verkauf ich eher was bei Kleiderkreisel 🙂

    Sehr schöne Handyhülle aber da ich jetzt bald das neue iPhone habe..brauch ich jetzt keine neue Hülle mehr..eher fürs 5er..aber habe leider noch keine entdeckt 😀

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.