Der Easter – Erfolg

Aloha!


Nochmal wünsche ich euch frohe Ostern und hoffe, ihr konntet den Feiertag genießen. Ich selbst habe heute relaxt und ein bisschen gelesen. Also nichts spannendes. Dafür war mein gestriger Tag dafür umso spannender. Ich habe ja schon angekündigt, dass ich Samstag in den Arcaden unterwegs bin, weil ich dringend Klamotten brauchte. Ich habe zwar nicht wie geplant eine Hose gefunden, dafür aber sehr viele schöne Oberteile. Und damit ihr euch mit mir freuen könnt, habe ich meine Eroberungen mal fotografiert: 


das war in einem Pastell-Gelb noch schöner – 
gabs aber nicht in meiner Größe 🙁

Sieht angezogen viel besser aus als da am Bügel

by H&M
hab ich auch schon in Petrol nur inzwischen zu groß 🙁

für die Arbeit 🙂

so ein Oberteil wollte ich schon immer ^^
by Deichmann / by FILA
Das ist ein paar der Original James Rizzi designten Schuhe <3
*in love*

I love jewelry <3

Bis auf die Kette mit Pfeil und Bogen ist alles von Biju Brigitte. Die Kette habe ich nur ebenfalls  gestern erhalten, weil ich sie bei Ebay gesehen hatte und ich als Bogenschütze sie sehr sehr toll finde. Denn sie passt einfach zu mir. Oder was meint ihr? 

Was sind eure Wünsche, die sich aus der nächsten Shopping Tour herauskristiallisieren sollen? Oder ist es etwas größeres, was noch warten muss?

Ich hoffe ihr konntet an Ostern schon ein bisschen was von der Wunschliste streichen? 

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. endlich seh ich deine shopping treasures, 2 oberteile gefallen mir ganz gut… mal schaun, ob ich noch ein oberteil bei tally weijl finden werde und bei douglas kauf ich ja noch mein augengel… osterwünsche ham sich ein paar erfüllt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.