Fit for Easter!

Aloha!


Erstmal wünsche ich euch allen frohe Ostern! Ich hoffe ihr habt alle euren ersten Feiertag gut überstanden und auch genossen. Ich habe erstmal bis 11 Uhr geschlafen und dann ausgiebig gefrühstückt. Sehr lecker mit Weißbrot (ja, das ist nicht unbedingt gesund, aber sehr lecker 🙂 ), Marmelade, Honig, Käse, Obst und Gemüse und Rührei. Danach musste ich zwar nicht suchen, habe aber dennoch ein Ostergeschenk erhalten, denn wie ihr sicher wisst, gibt’s an Ostern nicht nur Eier vom Hühnchen sondern vor aus Schokolade und da braucht man dann schon mal die passenden Geräte, um die zusätzlichen Kalorien wieder wegzutrainieren. 
Und bei mir gab es folgendes: 



Das sind ein Flexibar und ein Springseil. Bei der Flexibar ist auch eine DVD mit Übungen dabei, ich werde einen kleinen Test machen und schauen, was man alles damit trainieren kann. Natürlich gab es auch was für die Hüften! Natürlich einen kleinen Hasen von kinder – meiner Lieblingsschokolade. 
Morgen gibt es dann auch eine schöne Shoppingtour mit meiner Glamour-Shopping-Week Karte! Ich freue mich schon darauf und hoffe ich kann euch morgen berichten, was ich alles ergattern konnte, denn nachdem ich meinen Kleiderschrank ausgemistet habe, war nur noch gut ein Drittel übrig. Ja, normalerweise wirft man so viel nicht weg, aber leider war alles zu groß geworden und nun habe ich auch einen Grund, endlich mal wieder so richtig schön shoppen zu gehen. Wünscht mir Glück!


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

  1. ich hätte ein paar Verbesserungvorschläg für dein Blog. Meld dich einfach paar Email bei mir.

    Danke für dein Liebes-Kommentar.
    Ja, wie im Post geschrieben – ich find anonym sind echt nur reine Zeitverschwendung und total fürn Arsch 🙂 Aber von solchen Miesepetern lass ich mich nicht unterkriegen.

    Liebe Grüße

  2. heute schon ostergeschenke bekommen? den flexibar ham wir auch daheim, man glaubt gar net, wie anstrengend das ding sein kann. viel spaß beim shoppen, wäre gerne mitgekommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.