Merry Christmas!

Aloha!

Auch ich möchte euch natürlich noch ein frohes Fest und eine besinnliche Weihnachtszeit wünschen. 
Wahrscheinlich habt ihr schon den ganzen Tag solche Blogbeiträge gelesen oder selbst verfasst, aber ich selbst musste mich auf kleine Surf-Phasen immer mal wieder zwischendurch begrenzen, denn bei uns ist nicht nur Weihnachten, sondern wir haben auch ein ganz eigenes Christkind in der Familie und so ist immer sehr viel los bei uns im Haus. Da mein Dad Geburtstag hat, steht das Telefon nicht wirklich still und wir haben ein sehr leckeres Mittagessen mit Ente, selbstgemachten Knödeln und einer Menge Blaukraut. Letzteres ist vor allem für mich wichtig. 😉 

Daher kommt mein Post auch erst jetzt, aber ich hoffe, ihr hattet oder habt einen sehr schönen Abend, egal ob mit der Familie des Freundes, der eigenen Familie oder auch mit Freunden. 
Habt schöne Weihnachtsfeiertage und genießt die Ruhe 🙂 

Originalbild von http://www.otiv.ch

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.