Outfit: 08.05.2013 – SingleParty

Aloha!

Wie ihr ja nun schon wisst, probiere ich gerne Dinge aus und daher auch schon mal meine Freunde fürs Speed Dating begeistere. Natürlich bleibt es dann nicht aus, dass auch ich mich von deren Ideen mal mitreißen lasse und so wurde ich am vergangenen Mittwoch auf eine SingleParty geschleift und auch hier kann ich sagen: Lasst es! Spart euch das Geld für einen schönen Abend außerhalb einer Single-Location und genießt es, einfach kein Angaffungsobjekt zu sein, das auf einer Skala von 0 – 10 in den Köpfen sämtlicher Männer bewertet wird. Und ich bin mir sicher, das ist nur ein Teil der Bewertung. Über die anderen will ich gar nicht nachdenken. Da wir zu Fünft waren, war es auf jeden Fall spaßig und wir können auch diesmal wieder sagen, wir haben es ausprobiert. Das ist doch schon mal was. Was so gar nichts war, waren die Preise für die Getränke. Ich weiß, dass man immer irgendwo einen Gewinn machen will, aber für 300 ml eines Cuba Libres ist es schon etwas hart 7,50 € zu verlangen… Nun ja, wie dem auch sei: Hier mein Outfit an diesem Tag:
Hose – Only // Top – H&M // Shirt – Orsay
Meine Schuhe waren schwarze klassische Pumps von Marco Tozzi, 
die ich in meinem Zimmer aber noch nicht anhatte, erst als ich im Flur dann war 😉


Wart ihr schon mal auf so einer Party?

Wie gefällt euch mein Outfit?

Was würdet ihr anziehen?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Bestimmt war ich irgendwa schonmal auf einer Singleparty.. kann mich aber ehrlich gesagt nicht so recht erinnern ^^ Ich würde vermutlich eine dunkle Jeans und irgendein schickes Oberteil tragen.. und ne Sonnenbrille damit mich niemand erkennt 😛
    Aber mal im Ernst. . Die Preise sind schon ordentlich.. hoffe das war wenigstens eine gute Mischung! O_O

    1. Es kommt drauf an, welchen Geschlecht man selbst und der Barkeeper angehörte. Denn, wenn es unterschiedlich war, dann hat man eine gute Mischung bekommen oder eben nicht, wenn es gleich war. :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.