Wenn Märchen zu Ende gehen…

Aloha ihr Lieben!

Wie viele schon gemerkt haben, hatte ich in letzter Zeit sehr wenig Muse mich hier etwas auszutoben und zu berichten. Das lag vielleicht ein bisschen am Zeitmangel, aber vor allem lag es daran, dass ich viel dazugelernt habe und mich dabei natürlich auch veränderte, allerdings mein Blog genauso und das leider nicht zusammen mit mir. Deswegen fiel oder besser fällt es mir schwer, mich mit meinem Faye’s Fairytale noch weiter zu identifizieren und das das machte mir die Kreativität echt zunichte. 

Doch da ich weiterhin bloggen möchte gibt es mich eben unter neuem Namen weiterhin, denn wenn Märchen enden, fängt meistens die Realität an und ich möchte natürlich weiterhin über Themen schreiben die mich interessieren und die wiederum auch für euch interessant sein könnten. 🙂 
Ihr findet mich dank den Jungs von Kleidung.com auch wieder unter eigener Domain: www.foxitastic.de

Faye’s Fairytale wird weiterhin im Netz für euch verfügbar sein, denn Björn und sein Team (sprich die werten Herren von Kleidung.com) haben ihn übernommen und vielleicht hört ihr auch zwischendrin noch etwas von mir, denn Björn hat mir erlaubt auch hier zwischendurch etwas zum Thema Moe & Fashion posten zu dürfen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin auf meinem Weg im WorldWideWeb begleiten würdet und heiße jeden von euch jetzt schon auf www.foxitastic.de willkommen!

Liebe Grüße,
Faye/Foxi

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.