Mein erstes Mal…

Aloha!
Da komm ich gerade online und was sehe ich: Ich habe euch schon wieder drei Tage lag nicht mit Posts versorgt. Oo Aber dafür gibt es heute wieder einen. 
Sogar mal was ganz anderes: Heute kommt mein erster Outfit-Post!
Denn ich habe nun einen großen Spiegel, sodass ich mich auch selbst fotografieren kann. Gestern allerdings hat das die liebe Steffi für mich übernommen, als wir zusammen mit ihrem Freund in der Eisdiele waren. Dort gab es für mich einen großen Haselnussmilchshake (*in love*).  Doch noch länger will ich euch nicht warten lassen. Fangen wir mit was leckerem an: 
*yummie*
Dann der versprochene Outfit-Post:
Jeans – BonPrix 
Oberteil -NKD
Kette – war ein Geschenk
Uhr – Fossil 
Armkettchen – 2x Fossil und 1x Nomination 
Schuhe – brinissima

Auf Wunsch gibt es hier auch noch eine Nahaufnahme der Schuhe, denn die sieht man wirklich nicht richtig. Ich liebe diese Schuhe, auch wenn ich sie erst etwas einlaufen muss. Ich bin mit einem etwas komischen linken Fuß gesegnet, der gerne mal schmerzt. Wenn es nach meinen Füßen ginge, dann würde sich der eine mit Größe 28 begnügen, doch der Linke möchte unbedingt 39. Da sich Schuhe aber bekannterweise noch immer etwas weiten, nutze ich diese kleinen Ausflüge, um meinen Mimosen-Fuß daran zu gewöhnen, dass er keine eigene Größe bekommt. Das ist in den Schuhen von brinissima immer sehr einfach, denn diese Schuhe lassen mein Herz höher schlagen. Vor allem die hier. Sie tragen den Namen Vanessa und ich finde, man kann sie einfach mit jedem Outfit kombinieren und sogar aufpeppen, weil sie auch bei einer bescheidenen Person für einen Hauch Glamour sorgen. Durch den Plateu sind sie ebenfalls sehr bequem und dennoch nicht zu hoch für mich. Und dabei sehen sie dennoch sexy aus. Und hier nun die Nahaufnahme:
Da ich dann gestern wieder ein schlechtes Gewissen hatte nach dem Milchshake, habe ich mir heute morgen ein gesundes Powerfrühstück gemacht, das unglaublich lecker war. 
Hier ein kleiner Einblick: 
Das ist ein Glas Orangensaft (direkt gepresst)
Früchtemüsli mit Joghurt und Erdbeeren
Roggenvollkornbrot mit Frischkäse und Sellerie
und 2 kleinen Scheiben Hähnchensalami. 
War sehr lecker <3
Da Steffi schon ein Bild von uns beiden gepostet hat, werde ich das das nächste Mal tun, wenn wir wieder unterwegs sind ^^
Heute Abend hoffe ich, euch wieder einen kleinen Post bieten zu können. 
Bis dahin: Bleibt anständig!
xo
Faye

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

  1. Hmm das sieht alles so lecker aus! Hätte aber gerne noch eine Nahaufnahme von den Schuhen gehabt! Die scheinen toll auszusehen, aber leider nicht so gut erkennbar^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.