Happy New Year

Aloha zusammen!


Ich wünsche euch erstmal ein gesundes neues Jahr und hoffe, ihr hattet einen schönen und lustigen Silvesterabend. Ich war bei der lieben Steffi und habe zusammen mit ihr, dem guten Mr. Right und noch weiteren Freunden erstmal ein leckeres Buffett genossen und anschließend zu Hause mit ihnen an der Wii die Zeit bis Mitternacht totgeschlagen. Es war total lustig, vor allem nachdem die zweite Flasche Sekt innerhalb von zwei Stunden geleert war und wir nach draußen gingen, um uns das Feuerwerk anzuschauen, bzw. selbst zu produzieren. Ich selbst bin zwar kein Fan von dem Geknalle, aber schaue es mir gerne an. (Ich bin schlicht und ergreifend zu geizig dafür ^^) Zudem haben wir danach noch aufgeräumt, denn am 01. Januar hat da meistens keiner Lust dazu und damit das ganze noch lustiger wird, haben wir da ein paar nette Fotos gemacht. Wie zum Beispiel das hier: 



Es wird definitiv ausgedruckt und dann bei mir in der Wohnung aufgestellt. Zudem habe ich mir wie Caro eine ‘kleine’ Liste gemacht, die ich bis in 1001 Tagen abgearbeitet haben will. Einige Aufgaben sind leichter, manche schwerer. Diese Challenge nennt sich ‘Day Zero’ und wird hoffentlich erfolgreicher, als meine Bücherherausforderung vom vergangenen Jahr. Zum Glück geht diese hier etwas länger als nur ein Jahr. Schaut doch einfach mal oben bei den Seiten unter ‘Day Zero’.

Habt ihr auch solche lustigen Fotos von euren Silvesterfeiern?
Wie habt ihr Silvester verbracht?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.