Tütenflashmob Take2!

Aloha!


Wie versprochen gibt es heute endlich den Flash-Mob-Post, an dem Steffi und ich beteiligt waren. Doch erstmal ein paar kleine Infos.
Was ist der brinissima-Tüten-Flashmob? 
Das beschreibt die Aktion, bei der zufriedene Kundinnen mit ihren rosa- und lilafarbenen brinissima-Tüten durch Nürnberg laufen und einige Flyer verteilen, um den Frauen dieser Welt den allerschönsten Laden der Welt vorzustellen. 
Wie kommt man an so eine Tüte? 
Ganz einfach: Bei jedem Einkauf gibt es eine große oder eine kleine Tüte. Je nachdem was man eben kauft 🙂 
Was ist an diesen Tüten so besonders?
Sie sind immer mit einem Spruch versehen wie zum Beispiel “Diese Schuhe haben Mama zu mir gesagt!”, “Natürlich können Schuhe das Leben verändern – Frag mal Cinderella!” oder mein persönlicher Favourit: “Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!”


Hier ein paar Bilder, die wir zusammen mit Brini gemacht haben: 
(die ganzen Leckereien lasse ich mal weg, denn sonst bekomme ich gleich wieder Hunger! ^^)

Steffi, Brini und moi 🙂

Ich träume heute noch von diesen Cake-Pops!

Haben wir schon erwähnt wie lecker die waren? ^^



Wer bei brinissima noch nicht war, der sollte bei einem Besuch in Nürnberg auf jeden Fall mal vorbeischauen, denn dort gibt es nicht nur die allertollsten Schuhe der Welt, sondern auch noch allerlei tollen Schnick-Schnack! Denn wir brini schon sagt: Ein Leben ohne Schnick-Schnack ist möglich aber sinnlos! Sehe ich ganz genauso! Daher hier noch ein kleiner Einblick: 

Taschenwärmer… <3

Allerlei Schnick-Schnack wie Erfrischungstücher, Taschenspiegel, Bade-Utensilien
Lipp-Gloss, Duftaufhänger fürs Auto, Lipp-Balm, etc.

Wer keinen Trip nach Nürnberg plant, aber dennoch einen Blick auf die tollen Schuhe von brinissima werfen möchte, kann dies auch auf der Hompage tun. Hier geht’s zum Allerschönsten Laden der Welt online!

Für mich persönlich ist es immer wieder ein Erlebnis, denn schon beim ersten Flashmob habe ich ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich inzwischen sehr viel unternehme! Dort lernt man immer wieder neue Menschen kennen und hat eine Menge Spaß. Ich werde somit auch bei den zukünftigen Flashmobs dabei sein, weil sie einfach immer wieder ein Erlebnis sind! Wer zu dem Zeitpunkt zufällig da sein sollte, kann sich uns immer anschließen, wir haben genug Tüten zum Mitlaufen^^

Wer sich das Gruppenbild mal anschauen mag, kann das auf der brinissima-Facebookseite tun. 

xo
Faye


Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.