oO(Dream)-(TAG)Oo

Aloha!


Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Lisa und auch meiner Steffi getagged und darüber habe ich mich sehr gefreut. Allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen, den TAG online zu setzen. Gestern wollte ich ihn dann online setzen und schlief nach dem Tag in der Stadt erstmal auf meinem Sofa ein. 🙁
Aber nun ist er da! Vielen Dank an die beiden Lieben fürs Taggen. Hier eure Antworten:

1) Träumst du?
Angeblich träumt man immer, wenn man schläft, auch wenn man sich nicht daran erinnern kann. Aber ich kann mich schon sehr oft daran erinnern, dass ich träume. Ach ja, hin und wieder träume ich auch, wenn ich nicht schlafe 😉

2) Wovon hast du letzte Nacht geträumt?

Ich wollte unbedingt eine Douglas Card. Ja, sehr unspektakulär! Vor allem, da ich zwar gerne bei Douglas bin, aber nur sehr selten wirklich etwas kaufe. Vielleicht kommt das ja noch. 


3) An wie viele Träume kannst du dich allgemein erinnern?

An die schlimmen Träume kann ich mich meistens sehr lange erinnern, während die anderen schneller vergessen werden. Doch auch die genaue Erinnerung an die schlimmen Träume sind nach spätestens einer Woche weg. Daher kann ich jetzt zwar noch grob sagen, warum er schlimm war und was grob passiert ist, aber richtig genau ist es immer nur ein paar Tage nach dem Traum selbst. 

4) Hast du ein Traum Tagebuch?

Nein, auch wenn ich mich dann sicher an die schönen Träume wieder erinnern würde. Doch es ist mir einfach zu viel Arbeit, das jedesmal aufzuschreiben. 


5) Wie oft hast du Alpträume?

Es häuft sich, wenn ich gestresst bin oder wenn mich etwas belastet. Wie oft allerdings genau, kann ich nicht sagen.

6) Sind deine Träume klar/hell?

Wie auch Lisa verstehe ich diese Frage einfach nicht. Hell? Kommt wohl immer darauf an, was für ein Traum es ist. Und Klar: Ja… ähm… keine Ahnung.

7) Träumst du in Farbe?

Ja, aber nicht immer.


8) Träumst du in erster Person?

Hm… ja, meistens schon, doch ich kann mich an Träume erinnern, in der ich zwar eine Person war, aber nicht ich selbst.  Einmal war ich zum Beispiel eine Comic-Figur. 


9) Hast du Träume, die sich wiederholen?

Als Kind hatte ich mal einen. Dabei ging es darum, dass man sein Haus versiegeln musste, wenn etwas auf Futtersuche war. Ganz komisch damals.

10) Hattest du jemals ein Déjà-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben)

Ja, die habe ich verdammt oft. Nur leider nützt es mir nichts, dass ich die Szene eigentlichen kenne, denn ich erkenne diese Déjà-vus immer erst dann, wenn es schon geschehen ist. 




So, das war der Tag von Lisa 🙂 
Da die meisten schon getagged wurden, tagge ich einfach mal Valeria.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Morgen/Dienstag gibt es dann einen Beitrag vom brinissima Tütenflashmob!


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.