Zwei tolle Gewinnspiele; zwei tolle Blogs

Aloha!

Ich habe ja so einige Lieblingsblogs und zwei davon veranstalten gerade zwei Gewinnspiele, die ich euch gerne vorstellen würde. Nicht nur, damit ihr vielleicht dort einen Gewinn abstauben könnt, sondern auch, weil die beiden Blogs wirklich toll sind. 

Bildhübsch (auch zu finden unter den ‘Daily Blogs’) ist Annas Blog. Anna oder auch Anni ist 23 Jahre alt, lebt in Berlin und studiert Fashion- & Designmanagement. Sie hat einen tollen Schreibstil, bei dem es immer wieder richtig Spaß macht, ihre Beiträge über Mode und Beauty, sowie coolen Shops zu lesen. Zu ihrer Wortgewandtheit gesellen sich tolle Outfitbilder und sehr viel Liebe zum Detail, denn die Fotos sind für mich schöner als aus jedem Katalog, weil Anni eine gewisse Natürlichkeit ausstrahlt. Man merkt richtig, dass sie sich in den Sachen, die sie trägt, wohlfühlt und genau dahinter steht. In ihrem Gewinnspiel (findet ihr hier) könnt ihr einen – wie ich finde – total schönen Gürtel und ein Notizbuch gewinnen. Mitmachen und folgen lohnt sich bei ihr auf jeden Fall!



Des weiteren auf meiner alltäglichen Leseliste steht Sophies Blog. Sophie ist 19 Jahre alt, stammt aus Deutschland, war dann zwischenzeitlich in der Schweiz und wohnt nun in Finnland. Sie bloggt über Kosmetik, Alltägliches mit großartigen Bildern und Rezepte. Jeder Post ist dabei mit liebevoll dekorierten Bildern ausgestattet und macht richtig Lust sich selbst mal zu versuchen, egal ob es nun um eine Farbpalette geht, die ich mir dann unbedingt zulegen möchte oder um ein Rezept, dass ich total gerne selbst in meiner Küche loswerkeln möchte. Auch Sophie veranstaltet ein Gewinnspiel (findet ihr hier) und hat sich dabei wirklich schöne Dinge zum Verschenken ausgesucht. Schaut doch einfach selbst vorbei und überzeugt euch und lasst euch anstecken von den tollen Rezepten. 

Viel Spaß auf jeden Fall beim Lesen und Stöbern! 

xo 
Faye

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.