Aloha!
Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Lisa und auch meiner Steffi getagged und darĂŒber habe ich mich sehr gefreut. Allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen, den TAG online zu setzen. Gestern wollte ich ihn dann online setzen und schlief nach dem Tag in der Stadt erstmal auf meinem Sofa ein. đ
Aber nun ist er da! Vielen Dank an die beiden Lieben fĂŒrs Taggen. Hier eure Antworten:
1) TrÀumst du?
Angeblich trĂ€umt man immer, wenn man schlĂ€ft, auch wenn man sich nicht daran erinnern kann. Aber ich kann mich schon sehr oft daran erinnern, dass ich trĂ€ume. Ach ja, hin und wieder trĂ€ume ich auch, wenn ich nicht schlafe đ
2) Wovon hast du letzte Nacht getrÀumt?
Ich wollte unbedingt eine Douglas Card. Ja, sehr unspektakulÀr! Vor allem, da ich zwar gerne bei Douglas bin, aber nur sehr selten wirklich etwas kaufe. Vielleicht kommt das ja noch.
3) An wie viele TrÀume kannst du dich allgemein erinnern?
An die schlimmen TrÀume kann ich mich meistens sehr lange erinnern, wÀhrend die anderen schneller vergessen werden. Doch auch die genaue Erinnerung an die schlimmen TrÀume sind nach spÀtestens einer Woche weg. Daher kann ich jetzt zwar noch grob sagen, warum er schlimm war und was grob passiert ist, aber richtig genau ist es immer nur ein paar Tage nach dem Traum selbst.
4) Hast du ein Traum Tagebuch?
Nein, auch wenn ich mich dann sicher an die schönen TrĂ€ume wieder erinnern wĂŒrde. Doch es ist mir einfach zu viel Arbeit, das jedesmal aufzuschreiben.
5) Wie oft hast du AlptrÀume?
Es hÀuft sich, wenn ich gestresst bin oder wenn mich etwas belastet. Wie oft allerdings genau, kann ich nicht sagen.
6) Sind deine TrÀume klar/hell?
Wie auch Lisa verstehe ich diese Frage einfach nicht. Hell? Kommt wohl immer darauf an, was fĂŒr ein Traum es ist. Und Klar: Ja… Ă€hm… keine Ahnung.
7) TrÀumst du in Farbe?
Ja, aber nicht immer.
8) TrÀumst du in erster Person?
Hm… ja, meistens schon, doch ich kann mich an TrĂ€ume erinnern, in der ich zwar eine Person war, aber nicht ich selbst. Einmal war ich zum Beispiel eine Comic-Figur.
9) Hast du TrÀume, die sich wiederholen?
Als Kind hatte ich mal einen. Dabei ging es darum, dass man sein Haus versiegeln musste, wenn etwas auf Futtersuche war. Ganz komisch damals.
10) Hattest du jemals ein Déjà -vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben)
Ja, die habe ich verdammt oft. Nur leider nĂŒtzt es mir nichts, dass ich die Szene eigentlichen kenne, denn ich erkenne diese DĂ©jĂ -vus immer erst dann, wenn es schon geschehen ist.
So, das war der Tag von Lisa đ
Da die meisten schon getagged wurden, tagge ich einfach mal Valeria.
Ich hoffe, es hat euch gefallen. Morgen/Dienstag gibt es dann einen Beitrag vom brinissima TĂŒtenflashmob!
xo
Faye
Ich liebe The Big Bang Theory! Das war gestern auch wieder sehr amüsant! Wasser mit Zitrone soll ja beim Abnehmen helfen, wenn man es warm trinkt =)
^^ Ja ich liebe es auch – vor allem die letzte Halloweenfolge „Ich glaube wir haben alle gewonnen“:)
Ich trink es aber lieber kalt, grad im Sommer schmeckt das gut đ
oh danke! :*
nein, du musst dich nicht entscheiden (:
ich habe ja oben geschrieben, ihr könnt euch zwei sachen aussuchen.
wenn wenige mitmachen, kann es auch sein, dass ihr zwei dinge gewinnt đ
sonst suche ich mir eins aus.
Alles klar đ Ich bin gespannt – freu mich schon tierisch!
Ich schaue jetzt auch gerade the big bang theory!! Soo lustig đ
Hab noch ein wunderschönen Tag heute! <3
Juhu, du hast auf meinen Blog geklickt (= Wow, ich glaube, ich bin die einzige, die The nig bang theory nich mag đ
Anfangs mochte ich es auch nicht, aber mit der Zeit fand ichs lustig đ
Oh ja nude Töne trage ichsonst auch am liebsten. Aber lila Töne besitze ch keie. Meinst du so richtig lila oder eher violett? đ
Achsoo okay! đ ja das könnte mir glaub ich auch ganz gut gefallen, hbe ic allerdings noch niegetestet. Das werd eich mal ausprobieren.
Schönenn Abend dir noch!