Weekly Wednesday + Bloggewinnspiel :)

Aloha!


Heute ist mal wieder Mitte der Woche und da habe ich beschlossen, einen kleinen Überblick ĂŒber meine bisherige Woche und das Bild des Tages! 


|Gesehen| Big Bang Theory
|Gehört| Random Hero „Chashmere Skin“
|Gelesen| diverse Blogs, Black Butler 

|Getan| gearbeitet, mich mit einer Freundin getroffen, Sport gemacht
|Gegessen| Gegrilltes, Eis, Muffins
|Getrunken| Wasser mit Zitrone, Hugo, Tee
|Gedacht| Nur noch eine Woche…
|Gefreut| Einen Termin mit dem tollen Typen <3

|Gehasst| Meine Kollegin, die mich einfach ohne zu fragen und mich ĂŒberhaupt zu informieren, als ihre Vertretung in ihren e-Mails nennt (Die Gute wird wohl noch öfter im Weekly Wednesday auftauchen, daher schreibe ich einfach mal den Grund immer dazu ^^)
|GewĂŒnscht| ein neues Navi
|Gekauft| neue Pinsel, Obst
|Geklickt| 5th Avenue, Something Special Fashion, amazon.de

Normalerweise wĂŒrde ich hier jetzt noch ein paar Bilder der Woche einfĂŒgen, aber ich nutze die Chance um einfach mal auf das Gewinnspiel oder auch auf den Blog von Nadine aufmerksam zu machen.
Sie betreibt den Blog „5th Avenue“ zum Thema Mode (wer hĂ€tte es gedacht :)) und ist auch ein richtiges Fashion Girl. Ich lese ihren Blog sehr gerne, weil sie einen ganz eigenen Stil hat und vielleicht gefĂ€llt er euch ja auch 🙂

xo
Faye

Ähnliche BeitrĂ€ge

  • Beauty-TodsĂŒnden-TAG

    Aloha!


    Ich bin nun endlich zurĂŒck von der Messe und da fĂŒr mich ab Morgen Wochenende ist, gibt’s heute von mir noch einen Post bzw. einen TAG, denn die liebe Lisa hat mich getagged <3 Vielen Dank nochmal!
    Hier auch schon meine Antworten: 

    Habgier

    Was ist dein gĂŒnstigstes Produkt?
    Ein Lippgloss in Beere von Essence  – wie auch bei Lisa aus einer kleinen Rabattkiste
    Was ist dein teuerstes Produkt?
    Ein Handöl von Jafra, das gibt man mit etwas Zucker auf die Hand, reibt es ein und wĂ€scht sich dann die HĂ€nde, fĂŒhlt sich echt gut an, ist aber verdammt teuer 🙁

    Zorn

    FĂŒr welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
    Gilt hier die Wimpernzange? Wenn ja, dann die, denn wenn man die Wimpern biegt, sehen sie meiner Meinung nach viel schöner aus, aber auf der anderen Seite zwickt meine, weil ich so kurze Wimpern habe und der gezwungene Schwung ist schnell wieder hin 🙁 Wenn diese nicht zĂ€hlt, dann ist es wohl das Love Letters Badesalz von Dresnder Essenz, denn das Produkt liebe ich, aber da ich eine blaue Badewanne habe, hinterlĂ€sst es immer Spuren, die ich wegputzen muss und das ist mit einem einfachen SpĂŒlgang leider nicht getan. 
    Welches Produkt war fĂŒr dich am schwersten zu bekommen?
    Eine Lipbase. Generell sind die Dinger nicht sehr einfach bei uns zu finden. NatĂŒrlich will man nicht gleich Unsummen ausgeben, weshalb ich nach Alternativen gesucht habe. Doch viele bieten keine an, oder haben diese nicht im Sortiment. Beispiel: UMA! Diesen Hersteller gibt es bei uns eh schon nur begrenzt (LEIDER!!!) und obwohl es von UMA eine Lippbase gibt, hatte der NĂŒrnberger HĂ€ndler diese nicht. Nein, da muss man extra nach Neustadt fahren. 

    Völlerei

    Was ist dein leckerstes Produkt?
    Die Garnier 7 Tage Feuchtigkeitscreme mit Kakao <3 Yummie!

    TrÀgheit

    Welches Produkt ignorierst du, weil du zu faul bist?
    Gar keins… wobei ich unterscheide zwischen Weggehen-Makeup und Arbeits-Makeup. In der Arbeit trage ich meistens nur Make.up und Mascara, hin und wieder noch einen Kajal, aber nichts großes, weil ich das fĂŒr die Arbeit ĂŒbertrieben finde, aber nicht aus Faulheit. 

    Hochmut

    Welches Produkt gibt dir am meisten Selbstbewusstsein?
    Hm… ich trage nur selten Lippenstift, daher pusht es schon etwas, wenn ein passender Lippenstift mein Outfit abrundet. 

    Neid

    Was wĂŒrdest du am liebsten geschenkt bekommen?
    Den perfekten Mascara, der meine Wimpern sowohl verlÀngert als auch mehr Volumen gibt. Irgendwer eine Empfehlung? *g*

    Das war’s fĂŒr heute von mir aber bald gibt es wieder mehr Posts, denn die Messe ist wie gesagt endlich vorbei. Nochmal danke an Lisa fĂŒrs Taggen, es hat sehr viel Spaß gemacht. 

    Da meine Leserzahl noch immer begrenzt ist und alle anderen schon getaggt wurden, nenne ich erstmal keine Namen. Es kann aber jeder gerne mitmachen 🙂 

    xo
    Faye
  • TAG und Sushi mit Susi

    Aloha!


    Die liebe Lisa hat mich getagged und da freue ich mich immer sehr, daher bin ich diesmal auch schneller mit dem Tag 🙂 Zudem war ich gestern Abend mit meiner Freundin und ehemaligen Arbeitskollegin Susi unterwegs. Erst waren wir Sushi essen, dann ein bisschen Flanieren in den umliegenden GeschĂ€ften und dann gab es auch noch Cocktails! Das war ein sehr erfolgreicher Abend, wie ich finde. Wir hatten sehr viel Spaß und sehr interessante GesprĂ€che. Sprich es war ein super MĂ€delsabend! Dabei haben wir einige der strangesten HĂŒte gesehen, die wir natĂŒrlich nicht fĂŒr uns behalten wollten, weil sie verdammt lustig waren. Ich muss mich nur kurz fĂŒr mein dummes Gesicht entschuldigen, denn es ist verdammt schwer ernst verfĂŒhrerisch zu schauen, wenn man weiß, wie bescheuert man aussieht ^^

    Yummie! *g*

    Wie gesagt: Es ist schwer verfĂŒhrerisch zu schauen, wenn man 
    so einen Hut auf dem Kopf hat ^^

    Susi mit dem neuesten Schrei! Farmarbeiter-Strohhut mit Leopardenstola!



    Wie ihr seht, es war sehr lustig! Danke an meine Susi fĂŒr den schönen Abend und auf eine baldige Wiederholung!


    Wie versprochen gibt es auch noch den Tag von der lieben Lisa. (Dankeschön, ich liebe es getagged zu werden <3)


    1. Es ist warm draußen. Was ziehst du an? Ein Rock ein Kleid oder eine lange Hose?
    Hm… dann wohl einen schönen Rock, aber nicht zu kurz, das ist nicht meins. .
    2. Welche Farben verbindest du mit dem FrĂŒhling?
    Im FrĂŒhling mag ich alles pastellfarbene – klingt jetzt furchtbar, weil das gerade die Mode wird – aber ich finde im Sommer (der BlĂŒte des Jahres) knallige Farben super und da der FrĂŒhling der Vorbote ist, finde ich da abgeschwĂ€chte Farben sehr passend. Wie bei einer Blume, die aufblĂŒht. 🙂 Versteht ihr was ich meine?
    3. Du planst einen Tag mit deinem Freund/Freundin,wie und wo wĂŒrdest du ihn am liebsten verbringen?
    Ich glaube, ich wĂŒrde am liebsten mit dem Fahrrad irgendwo hinfahren und an einem See den Tag verbringen mit allerlei Sachen. Evtl Schwimmen, Picnic, etc…
    4. Du kaufst dir deine erste Kugel Eis? Welche Sorte ist das?
    Defintiv Haselnuss 🙂
    5. Du möchtest dir ein neues Top kaufen? Welche Farbe könnte es haben;Pink,gelb,lila oder Orange?
    Ich bin ein Fan von Lila. aber nicht irgendeins, sondern ein schönes krĂ€ftiges Lila. Ansonsten mĂŒsste ich schauen, denn nicht jeder Gelb- oder Orangeton steht mir. Daher tendiere ich zu Lila!
    6. Stiefel,Pumps oder Sneakers?
    Mich *g* Es gibt einen Schuh, der nach mir benannt ist. Der ist im FrĂŒhling finde ich einfach perfekt. Das ist ein rosĂ©farbener Peeptoe mit nicht sehr hohen Absatz, aber passt perfekt zu mir und dem FrĂŒhling. 

    (Der Schuh ist unter meinem Post „Ein Schuh, der meinen Namen trĂ€gt“ zu sehen 🙂 )
    7. Seidenschalhalstuch oder Schal?
    Seidenschalhalstuch, auch wenn ich noch keins habe. ^^

    8. Blazer oder Mantel?
    Blazer – Mantel gehört fĂŒr mich in den Winter.
    9. Picnic oder Eiskaffee? 
    Picnic – Natur und gutes Essen und ein Spaziergang zum Fit bleiben…
    10. Wie lĂ€sst du einen schönen FrĂŒhlingstag ausklingen?
    Mit einem spannenden Buch in der Hollywood-Schaukel auf der Terrasse.



    Ich tagge: Steffi, Missy und Valeria. (Man ich brauch unbedingt mehr Leser, die ich taggen kann ^^)


    So das was von mir aus heute, denn meine Mum hat heute Geburtstag und die möchte natĂŒrlich noch ein Geschenk auspacken.
    Bis bald!


    xo
    Faye

  • Shopping Queen Contest #1

    Aloha!

    Lisa von Something Special Fashion und ich haben vor kurzem etwas gequasselt und dann kamen wir auf die Idee so einen kleinen Contest zwischen unseren Blogs zu machen. Inspiriert wurde ich dabei von den drei MĂ€dels von Seelenblubberblasen, die das in einem Post immer machen. Wobei Lisa und ich auch wirklich versuchen die 500 Euro aufzubrauchen. 
    Da ihr sicherlich alle die Serie „Shopping Queen“ kennt, ist es ganz einfach nachzuvollziehen. Lisa und ich einigen uns auf ein Motto und stellen euch dann gleichzeitig unsere Outfitideen vor, die wir uns zu dem Motto rausgesucht haben. Dabei haben wir uns diesmal fĂŒr ein Motto entscheiden, dass in besagter Serie – so glaube ich – schon einmal ein Thema war, allerdings kenne ich nicht jede Folge, bilde mir aber ein, dass es schon mal dran war. Wer unsere Outfitideen zu einem bestimmten Thema sehen will, kann uns natĂŒrlich gerne mal ein Motto vorschlagen. 🙂 Wir sind da ziemlich offen. 

    Heute ist unser Motto: 
    Das erste Date


    Kleid: Asos 64 €
    Schuhe: Menbur 100 €
    Kette: Bader 45 €
    Clutch: NoName 20 €
    —————————–
    Gesamt Outfit: 229 €

    BB Cream: L’OrĂ©al 12 €
    Concealer: Yves Saint Laurent 34 €
    Eyeliner: Flormar 8 €
    ParfĂŒm: John Galiano 42 €
    Mascara: Chanel 30 €
    Blush: Catrice 7 €
    ———————————————-
    Gesamt Make-up: 133 €

    Das macht gesamt eine Summe von 352 €.

    Das war unser erster Contest und wir hoffen, er hat euch gefallen 🙂 

    Was haltet ihr von der Idee?
    Schaut ihr auch hin und wieder Shopping Queen?

    xo
    Faye
  • oO(Dream)-(TAG)Oo

    Aloha!


    Vor einigen Tagen wurde ich von der lieben Lisa und auch meiner Steffi getagged und darĂŒber habe ich mich sehr gefreut. Allerdings bin ich bisher nicht dazu gekommen, den TAG online zu setzen. Gestern wollte ich ihn dann online setzen und schlief nach dem Tag in der Stadt erstmal auf meinem Sofa ein. 🙁
    Aber nun ist er da! Vielen Dank an die beiden Lieben fĂŒrs Taggen. Hier eure Antworten:

    1) TrÀumst du?
    Angeblich trĂ€umt man immer, wenn man schlĂ€ft, auch wenn man sich nicht daran erinnern kann. Aber ich kann mich schon sehr oft daran erinnern, dass ich trĂ€ume. Ach ja, hin und wieder trĂ€ume ich auch, wenn ich nicht schlafe 😉

    2) Wovon hast du letzte Nacht getrÀumt?

    Ich wollte unbedingt eine Douglas Card. Ja, sehr unspektakulĂ€r! Vor allem, da ich zwar gerne bei Douglas bin, aber nur sehr selten wirklich etwas kaufe. Vielleicht kommt das ja noch. 


    3) An wie viele TrÀume kannst du dich allgemein erinnern?

    An die schlimmen TrĂ€ume kann ich mich meistens sehr lange erinnern, wĂ€hrend die anderen schneller vergessen werden. Doch auch die genaue Erinnerung an die schlimmen TrĂ€ume sind nach spĂ€testens einer Woche weg. Daher kann ich jetzt zwar noch grob sagen, warum er schlimm war und was grob passiert ist, aber richtig genau ist es immer nur ein paar Tage nach dem Traum selbst. 

    4) Hast du ein Traum Tagebuch?

    Nein, auch wenn ich mich dann sicher an die schönen TrĂ€ume wieder erinnern wĂŒrde. Doch es ist mir einfach zu viel Arbeit, das jedesmal aufzuschreiben. 


    5) Wie oft hast du AlptrÀume?

    Es hÀuft sich, wenn ich gestresst bin oder wenn mich etwas belastet. Wie oft allerdings genau, kann ich nicht sagen.

    6) Sind deine TrÀume klar/hell?

    Wie auch Lisa verstehe ich diese Frage einfach nicht. Hell? Kommt wohl immer darauf an, was fĂŒr ein Traum es ist. Und Klar: Ja… Ă€hm… keine Ahnung.

    7) TrÀumst du in Farbe?

    Ja, aber nicht immer.


    8) TrÀumst du in erster Person?

    Hm… ja, meistens schon, doch ich kann mich an TrĂ€ume erinnern, in der ich zwar eine Person war, aber nicht ich selbst.  Einmal war ich zum Beispiel eine Comic-Figur. 


    9) Hast du TrÀume, die sich wiederholen?

    Als Kind hatte ich mal einen. Dabei ging es darum, dass man sein Haus versiegeln musste, wenn etwas auf Futtersuche war. Ganz komisch damals.

    10) Hattest du jemals ein Déjà-vu? (Eine Situation, von der du glaubtest, sie bereits einmal erlebt zu haben)

    Ja, die habe ich verdammt oft. Nur leider nĂŒtzt es mir nichts, dass ich die Szene eigentlichen kenne, denn ich erkenne diese DĂ©jĂ -vus immer erst dann, wenn es schon geschehen ist. 




    So, das war der Tag von Lisa 🙂 
    Da die meisten schon getagged wurden, tagge ich einfach mal Valeria.
    Ich hoffe, es hat euch gefallen. Morgen/Dienstag gibt es dann einen Beitrag vom brinissima TĂŒtenflashmob!


    xo
    Faye

  • Zwischen Überraschungen und Frustration

    Aloha zusammen!

    Heute ist der erste Advent und wie schon bereits versprochen, lĂŒfte ich heute das Geheimnis zum Countdown hier an der Seite. Denn das Schönste im Dezember ist ja mal der Adventskalender, damit man auch genau weiß, wann Weihnachten vor der TĂŒr steht. Juhu 🙂 DafĂŒr hat das Buch Talk Forum einen Adventskalender mit Bloggern zusammen gestaltet und jeden Tag gibt es auf einem anderen Blog tolle Rezepte, Bastelideen, Weihnachtsgeschichten und vieles mehr und auch ein Gewinnspiel durch das Buch Talk Forum-Team und hin und wieder auch von den Bloggern selbst. Ich bin am 11.12.2013 mit meinem TĂŒrchen dran, sodass ihr euch noch ein bisschen gedulden mĂŒsst. Der erste Advent startet mit Beckinsale. Schaut doch mal bei ihr vorbei 🙂 

    Hier habt ihr auch eine Übersicht, wer alles mitmacht, allerdings in alphabetischer Reihenfolge und nicht in der des Kalenders. Sonst wĂ€re es ja langweilig. 


    Genauso ĂŒberraschend, kam diese Woche die Qualifikation zur Bezirksmeisterschaft nach meiner miserablen Leistung an der GAU vor drei Wochen. Und kurz darauf folgte heute auch schon die Frustration, denn mein Ergebnis war genauso mies wie noch vor drei Wochen. Doch diese Tatsache allein war nicht das Schlimmste fĂŒr mich, denn an sich wĂŒrde ich sagen, ich mĂŒsste einfach mehr trainieren. Doch ich war im Training und meine Vereinskameraden meinten am Ende, dass ich mich so locker noch fĂŒr die Bayerische Meisterschaft qualifizieren könnte, weil es echt gut aussah. Tja und somit verstehe ich nicht, warum es bei den Meisterschaften nicht hinhaut… Aber gut, daran muss ich arbeiten. Ich weiß zwar noch nicht wie, aber ich hoffe es regelt sich. 

    Das war es auch schon von mir heute, denn ich bin zu sehr down, aber ich will auf jeden Fall bald wieder etwas fĂŒr euch backen und natĂŒrlich… einen Bericht ĂŒber meinen Fondant-Kurs abliefern, den ich am Wochenende besucht habe. So viel Spaß, hatte ich bei einem Lehrgang noch nie! Seid gespannt. 

    xo 
    Faye
  • Mein Samstagserfolg

    E VoilĂĄ! 

    Da ist auch schon mein zweiter Blogpost. Nachdem ich gestern etwas Shoppen war, habe ich dann auch einen kleinen Abstecher zu Brinissima gemacht. Eigentlich wollte ich meiner Mum nur eine der leckeren Cupcake-Handcremes mitbringen, doch dann lachten mich ein Paar Ballarinas an, die einfach gekauft werden mussten. Denn wie man am Design schon erkennen kann, bin ich ein Fan der Farbe Lila und ich kann es kaum erwarten, diese hĂŒbschen SchĂŒhchen im Sommer zu tragen. Aber hier ein Bild der neuen Eroberung, damit ihr euch selbst ein Bild machen könnt: 

    Sind sie nicht schön? Doch da gibt es noch mehr, was ich bei dieser Shopping Tour gemacht habe. Ich habe mich mal auf eine kleine Duftreise begeben, um herauszufinden, welcher der neuen ESCADA-DĂŒfte fĂŒr mich der oder die besten sind. Dabei habe ich folgendes festgestellt. Das Pinke „Sexy Graffiti“ fĂ€llt zwar erstmals auf jeden Fall ins Auge, allerdings riecht er ziemlich sĂŒĂŸ. Da ich selbst schon so sĂŒĂŸ bin ;), finde ich es zwar gut, aber nichts, was ich mir zulegen wĂŒrde. Dagegen sind „Island Kiss“ (in blau) und Rockin‘ Rio (in gelb) meine Favoriten. Ich kann mich auch nach einer gewissen Zeit des SchnĂŒffelns nicht entscheiden, was ich besser finde. Rockin‘ Rio ist etwas „sportlicher“ wie ich finde, zumindest erinnert es mich mehr an Sport, wĂ€hrend Island Kiss mich an eine Meeresbrise erinnert. Am besten macht ihr selbst mal den Test und findet heraus, was fĂŒr ein Duft euer Herz zum Schlagen bringt. 


    xo
    Faye

9 Kommentare

    1. ^^ Ja ich liebe es auch – vor allem die letzte Halloweenfolge „Ich glaube wir haben alle gewonnen“:)
      Ich trink es aber lieber kalt, grad im Sommer schmeckt das gut 🙂

  1. oh danke! :*
    nein, du musst dich nicht entscheiden (:
    ich habe ja oben geschrieben, ihr könnt euch zwei sachen aussuchen.
    wenn wenige mitmachen, kann es auch sein, dass ihr zwei dinge gewinnt 😀
    sonst suche ich mir eins aus.

  2. Achsoo okay! 🙂 ja das könnte mir glaub ich auch ganz gut gefallen, hbe ic allerdings noch niegetestet. Das werd eich mal ausprobieren.
    Schönenn Abend dir noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert