Die kleinen Dinge schätzen

Aloha!

Es ist wirklich beschämend, dass ich im Moment nicht öfter zum Posten komme, doch ich merke im Moment  sehr, wie wichtig die kleinen Dinge im Leben sind und dieses Wochenende habe ich einfach so ein ‘Sonnenschein-Gefühl’ erfahren. Kennt ihr das, wenn ihr euch auf der einen Seite mit neuen Freunden trefft, die ihr erst vor kurzem kennen gelernt habt und am nächsten Tag seid ihr mit Freunden zusammen, die ihr schon Jahre kennt. Das hat in mir so richtig das Sonnenschein-Gefühl geweckt. 

Da heute bei uns auch so schönes Wetter war, war ich joggen und dann habe ich in der Badewanne noch ein bisschen entspannt. Und zwar mit einem neuen kleinen Gerät, das ich euch eventuell bald vorstellen werde. Je nachdem wie begeistert ich bin. 😉

Jetzt, da es kalt geworden ist, gibt es noch einen schönen Tee und dann noch ein gutes Buch oder eine DVD.  
Hier meine Lieblingstasse, die ich mir Anfang diesen Jahres mal gekauft habe, weil ich den Spruch einfach lustig fand. Er spricht mir quasi aus der Seele. 

An dieser Stelle auch ein liebes “Gute Besserung” an meine St3ffi, die im Moment das Bett hüten muss. Ich denke an dich!

Kennt ihr das Sonnenschein-Gefühl? 
Habt ihr dieses Wochenende auch so genossen?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.