Flashmop Haul vom 27.04.2013

Aloha!

Am Samstag war bei brini und ihrem einzigartigen Schuhgeschäft wieder ein Flashmop mit dem Titel ‚Good things come in pink bags‘ und natürlich haben Miss Shopping Love und ich wieder teilgenommen. Wichtig dabei zu wissen, ist, dass wir uns damals beim allerersten Flashmop kennen gelernt haben und seitdem wirklich gute Freundinnen geworden sind. 

Wir haben uns schon früh getroffen und waren dann um 09:00 Uhr erstmal gemütlich frühstücken, wobei man das wirklich weiterempfehlen kann. Ja, jetzt sollte ich noch erwähnen, wo wir waren, denn für 8,95 € plus Getränke war da unten in dem Keller ein unglaubliches Buffet mit wirklich allem, was das Herz begehrt. Erst kommt man runter und man hat die Auswahl zwischen ACE- und Apfelsaft und Wasser, danach kommt das Essen: Müsli (Schoko und Frucht), Cornflakes, Schoko-Chips-Cerealien, Trockenfrüchte, Milch, Joghurt. Weiter ging es dann mit eine Frischkäsetorte, Mini-Donuts, Croissants, Mini-Brötchen, normale Brötchen, Weißbrot, Sonnenblumenbrot. Dann gings weiter mit Obst und Obstsalat, kleinen Plunderteilchen, Pudding und Fruchtjoghurt. Gefolgt von diversen Wurst- und Käseplatten, Lachs, Eiern, Speck, Bohnen, Salaten und Gemüsen. Und der Knaller war allerdings der Koch, der in der Ecke stand und frische Omletts und Waffeln zubereitete. Unglaublich lecker. Ja, jetzt habe ich aber schon wieder vergessen euch zu sagen, wo wir waren, daher nun die Offenbarung: Es war die Bar Celona Finca in Nürnberg auf der Insel Schütt. 

Danach ging es noch in die Stadt und zum Flashmop. Hier gibt es meine ‚kleine‘ Ausbeute: 


Neue Lektüre:


Magneten und Handytasche

I love Schuhe und Tops 😀

Was habt ihr am WE gemacht?


xo
Faye

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

  1. Die Schuhe sind klasse, die Ballerinas hatte ich mir auch schon angesehen und die Wedges auch, da die mir besonders gut gefallen.

    Überschrift: kein p sonder ein b bei mob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.