Shopping Queen Contest #5

Aloha!

Diese Woche kommt mal wieder ein Outfitpost zum Shopping Queen Contest. Wie jede Woche (bis auf die letzte) könnt ihr bei mir und Lisa (sie ist übrigens umgezogen und zwar dahin!). Dieses Mal haben wir ein etwas unauffallenderes Thema und daher wirds diesmal nicht ganz so farbenfroh. 
Denn heute stylen wir uns wie ein 

NERD 🙂
 Rock: Maro Polo 139,90
Schuhe: Anna Field 24,95
Strumpfhose: Falke 39,00
Bluse: Mint & Berry 44,95
Strickjacke: Vero Moda 21,95
Brille: Tommy Hilfiger 99,00
Ohrringe: LK Bennet 34,95
 —————————————
Gesamt Outfit:  404,70
Duft: Angel 69,90
Mascara: Rimmel London 14,95
Puder: essence 3,45
——————————–
Gesamt Make-Up: 88,30

Macht für alles zusammen: 493,00 €

Anfangs war ich mir nicht so sicher, doch inzwischen mag ich das Outfit echt gerne. Wenn man die Haare dazu noch mit einem strengen Dut nach hinten bindet, finde ich es recht passend. 

Was meint ihr dazu? 
Gefällt es euch?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

6 Kommentare

  1. Die Bluse und die Brille sind top, der Rock gefällt mir nicht, der macht das ganze Outfit so unruhig und passt mit den Streifen net so. Dafür is das essence Puder wieder top 😉 Das Parfüm ist mir zu pudrig, du kennst die Story dazu ja, warum das bei mir so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.