Shopping Queen Contest #5

Aloha!

Diese Woche kommt mal wieder ein Outfitpost zum Shopping Queen Contest. Wie jede Woche (bis auf die letzte) könnt ihr bei mir und Lisa (sie ist übrigens umgezogen und zwar dahin!). Dieses Mal haben wir ein etwas unauffallenderes Thema und daher wirds diesmal nicht ganz so farbenfroh. 
Denn heute stylen wir uns wie ein 

NERD 🙂
 Rock: Maro Polo 139,90
Schuhe: Anna Field 24,95
Strumpfhose: Falke 39,00
Bluse: Mint & Berry 44,95
Strickjacke: Vero Moda 21,95
Brille: Tommy Hilfiger 99,00
Ohrringe: LK Bennet 34,95
 —————————————
Gesamt Outfit:  404,70
Duft: Angel 69,90
Mascara: Rimmel London 14,95
Puder: essence 3,45
——————————–
Gesamt Make-Up: 88,30

Macht für alles zusammen: 493,00 €

Anfangs war ich mir nicht so sicher, doch inzwischen mag ich das Outfit echt gerne. Wenn man die Haare dazu noch mit einem strengen Dut nach hinten bindet, finde ich es recht passend. 

Was meint ihr dazu? 
Gefällt es euch?

xo
Faye

Ähnliche Beiträge

  • Tütenflashmob Take2!

    Aloha!


    Wie versprochen gibt es heute endlich den Flash-Mob-Post, an dem Steffi und ich beteiligt waren. Doch erstmal ein paar kleine Infos.
    Was ist der brinissima-Tüten-Flashmob? 
    Das beschreibt die Aktion, bei der zufriedene Kundinnen mit ihren rosa- und lilafarbenen brinissima-Tüten durch Nürnberg laufen und einige Flyer verteilen, um den Frauen dieser Welt den allerschönsten Laden der Welt vorzustellen. 
    Wie kommt man an so eine Tüte? 
    Ganz einfach: Bei jedem Einkauf gibt es eine große oder eine kleine Tüte. Je nachdem was man eben kauft 🙂 
    Was ist an diesen Tüten so besonders?
    Sie sind immer mit einem Spruch versehen wie zum Beispiel „Diese Schuhe haben Mama zu mir gesagt!“, „Natürlich können Schuhe das Leben verändern – Frag mal Cinderella!“ oder mein persönlicher Favourit: „Wo ein Wille ist, ist auch ein Schuhgeschäft!“


    Hier ein paar Bilder, die wir zusammen mit Brini gemacht haben: 
    (die ganzen Leckereien lasse ich mal weg, denn sonst bekomme ich gleich wieder Hunger! ^^)

    Steffi, Brini und moi 🙂

    Ich träume heute noch von diesen Cake-Pops!

    Haben wir schon erwähnt wie lecker die waren? ^^



    Wer bei brinissima noch nicht war, der sollte bei einem Besuch in Nürnberg auf jeden Fall mal vorbeischauen, denn dort gibt es nicht nur die allertollsten Schuhe der Welt, sondern auch noch allerlei tollen Schnick-Schnack! Denn wir brini schon sagt: Ein Leben ohne Schnick-Schnack ist möglich aber sinnlos! Sehe ich ganz genauso! Daher hier noch ein kleiner Einblick: 

    Taschenwärmer… <3

    Allerlei Schnick-Schnack wie Erfrischungstücher, Taschenspiegel, Bade-Utensilien
    Lipp-Gloss, Duftaufhänger fürs Auto, Lipp-Balm, etc.

    Wer keinen Trip nach Nürnberg plant, aber dennoch einen Blick auf die tollen Schuhe von brinissima werfen möchte, kann dies auch auf der Hompage tun. Hier geht’s zum Allerschönsten Laden der Welt online!

    Für mich persönlich ist es immer wieder ein Erlebnis, denn schon beim ersten Flashmob habe ich ein Mädchen kennen gelernt, mit der ich inzwischen sehr viel unternehme! Dort lernt man immer wieder neue Menschen kennen und hat eine Menge Spaß. Ich werde somit auch bei den zukünftigen Flashmobs dabei sein, weil sie einfach immer wieder ein Erlebnis sind! Wer zu dem Zeitpunkt zufällig da sein sollte, kann sich uns immer anschließen, wir haben genug Tüten zum Mitlaufen^^

    Wer sich das Gruppenbild mal anschauen mag, kann das auf der brinissima-Facebookseite tun. 

    xo
    Faye


  • Vom 3D-Parcour und dem Rost danach!

    Aloha!


    Heute in einer Woche ist die Bezirksmeisterschaft im Feldbogenschießen, weshalb ich gestern die Chance genutzt habe und bin zusammen mit meinen Freunden aus dem Schützenverein zu einem der 3D-Bogenparcours in Deutschland gegangen. Es war sehr lustig. Aber vor allem war es verdammt nass, denn natürlich wussten wir, dass leichte Schauer gemeldet waren, jedoch hält uns sowas normalerweise nicht davon ab, den Parcour vollends zu durchqueren. Doch gestern war es sehr extrem. Denn von leichten Schauern war leider nichts zu spüren, sondern eher von der afrikanischen Regenzeit. Selbst die Regenjacken, die wir dabei hatten, brachten bei dieser Niederschlagsmenge nicht viel. Ich selbst hatte einen Rollkragenpulli, das Vereinsshirt, eine Trainingsjacke und die besagte Regenjacke. Und selbst der Pulli war am Schluss nass. 


    Doch erst einmal kurz erläutert: Was ist ein 3D-Bogenparcour? Das ist ein Waldgebiet, in dem 3D-Schaumstofftiere aufgestellt wurden, damit eifrige Bogenschützen darauf schießen können. In Deutschland ist die Bogenjagd verboten. Zurecht, denn mit einem Bogen muss die sogenannte Kill-Zone getroffen werden, bei der das Tier sofort tot wäre und nicht unnötig leiden müsste. Da ich sowieso nicht auf lebende Tiere schießen würde, finde ich es dennoch immer ganz spaßig, mit unseren Kids und auch vielen erwachsenen Schützen dieser Parcours zu besuchen und auf andere Ziele, als nur einfache Scheibe zu schießen. Zudem gibt es dabei immer auch noch andere Herausforderungen. Zum einen die Distanzen. Es gibt 3 Pflöcke, die man beim Schuss immer mit einem Körperteil (z. B. dem Fuß) berühren muss, die verschieden weit vom Ziel entfernt sind. Am weitesten entfernt ist dabei für gewöhnlich der blaue Pflock. Darauf folgt der Rote, der meistens allerdings etwas versteckt ist, damit man auch hier durch beispielsweise hereinhängende Äste oder im Weg stehende Bäume eine Herausforderung hat. Am nähsten dran ist der gelbe Pflock, der für Kinder gedacht ist. Generell  raten wir Vereinsübungsleiter und speziell ich immer dazu, erstmal zu tief zu schießen, denn im Boden kann man die Pfeile immer wieder leicht herausziehen, aber ein über das Ziel hinaus in den Wald geschossener Pfeil kann für immer verloren sein. 
    Kommen wir nun zur Wertung: Man hat drei Pfeile, um das Ziel zu treffen, wobei der Erste die meisten Punkte gibt und der Letzte am wenigsten. Ist das Ziel nach drei Pfeilen nicht getroffen, gilt es als weggelaufen und man erhält keine Punkte. In der Wertung wird auch noch beachtet, ob die Treffer innerhalb oder außerhalb der Kill-Zone sind. Diese geben noch einmal mehr Punkte. Hat der Schütze das Ziel einmal getroffen, ist der nächste dran. 


    Hier einmal ein kurzer Einblick:

    Blick vom roten Pflock auf den Steinbock

    Nachdem die dritte Regenzeit über uns hereinbrach, sich das Wasser in unseren Schuhen staute und sowohl unsere Rucksäcke, als auch mein geliebter Wildlederköcher mit Namensgravur durchtränkt waren, beschlossen wir, zu den Autos zurückzugehen und die letzten 5 Ziele auszulassen, auch wenn diese einige sehr interessante Ziele boten, wie zum Beispiel ein Karpfen von einer erhöhten Position aus. Wenn es nicht zusätzlich noch so abgekühlt hätte, hätten wir die letzten Ziele auch noch mitgenommen, aber durch den eisigen Wind, verging uns dann doch die Lust. 

    Ein harter Test für die Abwehrkräfte, doch anscheinend bin ich doch ziemlich abgehärtet, sodass ich nur ein bisschen Schnupfen davon getragen habe. Viel schlimmer hat es dann meine Pfeile erwischt. Die Federn wurden nass, doch das kriegt man ganz leicht durch ein kleines Dampfbad wieder hin. Viel erschrockener war ich heute morgen, als ich meine Pfeile angesehen und die verrosteten Spitzen entdeckt habe. Hier ein Bild davon: 

    Doch da ich nächste Woche eben jene Pfeile wieder auf der Feldbogenbezirksmeisterschaft brauche, musste ich mir heute dann einfallen lassen, wie ich die Pfeile auf die Schnelle vom Rost befreie. Nicht nur, dass das verdammt hässlich aussieht, sondern der Rost macht die Pfeile schwerer, was dann auch zur Folge hat, dass sie nicht mehr so weit fliegen. Also habe ich mir von meinem Vater ein kleines Mittelchen geliehen, das sowohl Rost entfernt, als auch die Spitzen versiegelt. Das Ergebnis will ich euch natürlich auch nicht vorenthalten: 

    Natürlich ist es nicht perfekt, aber immer noch besser als vorher, oder was sagt ihr dazu? 

    So, das war’s heute auch schon von mir!
    Ich hoffe, euch hat der kleine Ausflug in die Welt der Bogenschützen wieder einmal Spaß gemacht. 
    Falls ihr Fragen habt, immer her damit 🙂 

    Ansonsten noch einen schönen Sonntagabend. 

    xo
    Faye

  • Winterdepressions-Prävention

    Aloha!

    So mein Umzug ist nun endlich gut über die Bühne gegangen und ich habe mich mit Arbeit, Haushalt, Freunden und allen anderen derweil ganz gut eingelebt. Doch leider wird es draußen schon wieder so früh dunkel und die Sonne denkt auch schon immer weniger daran, sich mal blicken zu lassen. Wenn man bedenkt, dass sie dieses Jahr eh ziemlich faul war, muss ich das fast schon als Frechheit deklarieren. Aber gut, das Wetter kann man nicht beeinflussen und daher sollte man sich darüber nicht ärgern. Das verhagelt einem nur die Stimmung und aufgrund des Lichtmangels im Winter, wird uns das wohl früher oder später sowieso blühen. Da ich im Moment schon leicht unter Depressionen leide – ich drücke das mal übertrieben aus, denn es ist zwar noch nicht Winter, aber die Umstände in meinem Leben, sind nicht gerade schön. Allerdings kann man auch gegen die ‚Traurigkeit‘ angehen, wenn sie einen quält und man auf nichts Lust hat. Ich selbst habe einige Dinge ausprobiert und bringe euch einfach mal meine liebsten drei  ‚Aufmunterer‘ nahe. 

    1. Sport
    Im Winter kann man sich zwar nur schwer zum Sport aufraffen, anders als im Sommer, wo es zwar heiß ist und man schwitzt, aber wenn es zu Hause gerade kuschelig warm ist, will man nicht noch mal raus und was machen oder gar erstmal ins Fitnessstudio fahren, wenn man doch auf dem Sofa mit einem guten Buch liegen kann. Doch Fakt ist, dass Sport/Bewegung Endorphine freisetzt, was ja bekanntlich glücklich macht. Wer gerne zu Hause in den heimischen Hallen etwas machen möchte, aber nicht so recht weiß was, dem kann ich Yoga empfehlen, denn es entspannt die Seele und formt ebenso den Körper. Außerdem soll jede Asana (eine Bewegungsabfolge im Yoga) mehrmals und mit einer bestimmten Atemtechnik ausgeübt werden. Dazu muss man nicht unbedingt in einen Kurs gehen, auch wenn es dort meistens nochmal entspannender ist, weil man von einem Kursleiter gezeigt bekommt, wie man an welcher Stelle richtig atmet, doch da ich ja hier etwas für zu Hause empfehlen wollte, zeige ich euch einfach mal den YouTube-Channel von YOGAMOUR. Dort werden die Übungen vorgemacht und auch erklärt. Zudem wird bei jedem Video im Titel angezeigt, was trainiert wird. Wer nur ungern – wie ich – mit YouTube-Sportanleitungen trainiert, der kann sich auch gerne ein Buch zulegen, denn darin wird oftmals sehr gut erklärt, welche Bewegungsfolge für welche Beschwerden (körperliche und seelische) gut sind. Für Frauen gibt es zum Beispiel spezielle Übungen für die Periode. Ich persönlich kann das Buch „Wie Yoga heilt“ von Tara Stiles empfehlen. Dieses Buch kostet ca. 20 Euro und geht speziell auf verbreitete aber unterschätzte Beschwerden ein, die mit einem regelmäßigem Training gelindert werden können. Jede Asana ist mit einem Foto veranschaulicht und mit einer Erläuterung versehen, was Haltung und Atmung angeht.

    2. Aromatherapie
    Laut einer Studie entscheidet zu 95 Prozent der Geruch eines Menschen bei der ersten Begegnung, ob wir ihn mögen oder nicht. An sich logisch, denn wenn ein Mensch, nach einer Essenz riecht, die uns nicht gefällt, verknüpfen wir negative Eigenschaften mit diesem Menschen. Doch einige Öle können auch Auswirkungen aufs Gemüt haben, sodass man im Winter den Körper wieder aufwecken kann, selbst wenn dieser lieber im Winterschlaf schlummern möchte. In der Chakrenlehre muss dazu das Wurzelchakra gestärkt/aktiviert werden, denn es treibt und mit Energie an. So kann man zum Beispiel durch Duftlampen und Aromabäder die Stimmung aufhellen. Für das Wurzelchakra verwendet man Patschuli-, Vetiver- oder Zedernduft. Für Freude und Kreativität ist unterstützend unser Bauch-/Nabelchakra zuständig, das man wiederum mit Sandelholz, Ylang-Ylang oder Mandarine weckt. Wer nun sagt, von Duftölen bekäme er meistens Kopfschmerzen, der kann – wenn nicht schon versucht – sein Aromaöl in der Apotheke oder in einem Fachgeschäft erwerben, denn diese sind meistens hochwertiger und nicht gestreckt. Die Kopfschmerzen werden meistens durch die Zusatzstoffe in den Ölen hervorgerufen. 

    3. Freunde
    Man will nicht immer aus dem Haus oder sich bewegen und manchmal muss man das auch nicht. Denn ich weiß, es gibt nichts schöneres, als einen gemütlichen Abend mit meinen Freunden, wenn wir uns einen Film anschauen, dabei lästern, wie grässlich diese Szene gespielt wurde und einfach einen schönen Abend verbringen. Wer mal was anderes ausprobieren möchte, kann ja zu einem gepflegten Krimidinner laden, bei dem jeder mal in eine andere Rolle schlüpft und versucht einen Mörder/Dieb zu überführen. Wobei man genau weiß, einer in unseren Reihen ist der Schuldige. Ich selbst habe inzwischen an drei derartigen Spielen teilgenommen und jedesmal war ich begeistert. Es vertreibt die miese Laune und frischt den Abend auf. Schön vorbereitete Krimidinner findet ihr auf krimitotal.de. Wer nicht gleich Geld dafür ausgeben will und auch gerne lieber selbst ein bisschen basteln mag, der kann sich auch mal im Web umschauen, vielleicht findet er dort kostenfreie Uploads, die ich hier allerdings nicht nennen möchte. 

    Ich hoffe, ich konnte euch einige Aufheller für dunkle Herbst- und Wintertage bringen und vielleicht probiert ja der eine oder andere etwas aus? Habt ihr sonst noch Tipps gegen die Winterdepression? Was sind eure liebsten Stimmungsmacher?

    Faye
  • Backwerk: Himbeermandelkuchen

    Aloha zusammen!

    Mich hat mal wieder die Backlust gepackt und weil ich etwas schnelles brauchte, habe ich mich für einen meiner Lieblingskuchen entschieden: den Himbermandelkuchen. Gerade für diese Jahreszeit ist er wie ich finde ideal, denn Mandeln gehören einfach in die Vorweihnachtszeit und die Himbeeren geben dem ganzen Kuchen einen schönen frischen Touch. Das Rezept ist ganz einfach und der Kuchen einfach köstlich!
    Zutaten: 
    120g Butter
    120g Zucker
    2 Eier
    80g gemahlene Mandeln
    40g Mehl
    1 TL Backpulver
    1/2 TL Mandelaroma
    150g Himbeeren (aus der Tiefkühltruhe)
    Mandelblättchen
    3 TL Puderzucker
    2 TL Zitronensaft

    Zubereitung: 
    Den Backofen auf 180° C (Gas: Stufe 2; Umluft: 160° C) vorheizen. Eine quadratische Backform (ca. 20 cm) mit Backpapier auslegen. Anschließend die Butter und Zucker mit einem Handrührgerät zu einer milchig-cremigen Masse schlagen. Ein Ei nach dem anderen dazugeben und immer wieder kräftig schlagen. Die gemahlenen Mandeln, Mehl, Backpulver und Mandelaroma hinzugeben und mit einem Metalllöffel unterheben. Die gefrorenen Himbeeren nun unter den Teig mischen. Den Teig in die Form geben und auf mittlerer Schiene im Backofen für ca. 25 Minuten backen. 
    Danach die Mandelplättchen auf  dem Kuchen verteilen und für weitere 10 Minuten backen lassen und anschließend komplett auskühlen lassen. Zur Perfektion dann noch Puderzucker und Zitronensaft vermischen und über den Kuchen träufeln. 

    Wahlweise kann der Kuchen nun 12 oder 9 Stücke geschnitten werden, je nachdem wie groß man die Stücke möchte 🙂 

    Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Habt ihr ein Lieblingsrezept? 
    Oder ein Lieblingskuchen, den ihr immer wieder backt?

    xo
    Faye

  • Über rote und goldene Federn…

    Aloha!

    Lange Zeit habe ich dieses Thema nicht mehr angesprochen, weil ich lange selbst nicht schießen konnte, doch auch wenn ich das auch jetzt aufgrund von Verspannungen und Verkrampfungen noch immer nicht richtig kann, habe ich die Prüfungen abgelegt. Viele von euch kennen sicherlich die kleinen Abzeichen für Kinder, wenn sie schwimmen lernen. Ich habe damals mein Seepferdchen gemacht, sprich ich musste sowohl Kraulen als auch Brustschwimmen und einen so netten kleinen Tauchring aus dem Wasser holen. Nebenbei gab es anscheinend auch noch das Krokodil, was für ganz Kleine ein Abzeichen war, wenn sie sich mit Schwimmflügeln über Wasser halten konnten.  Und weil wir Bogenschützen immer mal gern kleine Kinder sind, benötigen wir sowas natürlich auch. Zudem bereitet es die Kids ziemlich gut auf Wettbewerbe vor und sie lernen die Grundregeln für die Sicherheit am Schützenplatz. Ein Beispiel wäre, dass nicht geschossen wird, sobald sich jemand vor der Schießlinie aufhält. Natürlich ist das für uns logisch, doch es gilt ebenso, dass alle Pfeile in diesem Moment im Köcher sein müssen, also auch ein eingelegter Pfeil gibt eine Verwarnung.

    Bei uns Bogenschützen gibt es insgesamt 7 Schützenabzeichen, die wir uns verdienen können. Es beginnt mit der roten und goldenen Feder, die wie schon beschrieben die Grundlagen im Bogenschießen sowohl in der Theorie als auch in der Praxis prüfen. Im theoretischen Teil beantwortet man Fragen über den Schussablauf, Sicherheitsrichtlinien, etc. Im Praxisteil bekommt man eine Schussvorgabe. Bei den Federn ist diese noch sehr überschaubar, denn es gilt lediglich in 6 Metern Entfernung (rote Feder) oder 8 Metern Abstand (goldene Feder) die Auflage zu treffen. Also die Pfeile innerhalb des Wertungsbereichs einer Scheibe zu platzieren. Im Anschluss an die beiden Federn gibt es die Pfeile in den Farben weiß, schwarz, blau, rot und gold. In der Reihenfolge, denn die Auflage bei uns Bogenschützen hat diese Wertungsringe. Hier mal kurz ein Bild, damit ihr euch das besser vorstellen könnt:

    Hier sieht man sehr schön die verschiedenfarbigen Ringe
    Bis zu den Pfeilen bin ich noch nicht vorgedrungen, aber ich habe offiziell nun meine Abzeichen für die abgelegten Feder-Prüfungen bekommen. Hier die Bilder der Urkunden und die Anstecknadeln.

    Die Urkunden und die Abzeichen zusammen 
    Die Anstecknadeln
    Mein Köcher mit meinen Abzeichen
    Nochmal in Großaufnahme
    Hattet ihr in letzter Zeit Prüfungen oder habt ihr schon mal Sportabzeichen bekommen?

    xo
    Faye
  • Die Macht der Steine

    Aloha!


    Ja, der Titel dieses Posts klingt eher nach einem Fantasy-Historien-Roman oder dergleichen aber ich möchte hier und heute einmal auf etwas andres hinaus, auch wenn es nun erstmal schwer wird, euch zu erzählen, was ich hier posten möchte, ohne dabei den Eindruck zu erwecken, ich hätte einen an der Klatsche. Denn ich glaube daran, dass Edelsteine wie Lapislazuli, Rosenquarz, Amethyst, Bergkristall und andere Steine eine reinigende und heilende Wirkung haben. Also nicht, dass ihr denkt, ich laufe jedes Mal, wenn ich ein Wehwehchen habe in einen Laden oder dergleichen. Das ist natürlich jedem selbst überlassen, ob er an diese Art von Heilwirkung glaubt oder ob er es für Blödsinn hält.
    Fakt ist für mich jedenfalls, dass Edelsteine eine schöne Alternative zu Silber, Gold und Platinum sind.


    Hier einige Bespiele:



    Dieses Armband ist aus Onyx. Zu Zeiten des Mittelalters war der Onyx wegen seiner schwarzen Farbe als Unglücksstein verschrieen. Doch im Laufe der Zeit wandelte sich dieses Bild ein bisschen. Heute gilt er als Stein der unter anderem Ängste lindert, das Selbstbewusstsein stärkt, hilft Trauer zu bewältigen und Disziplin und Verantwortungsbewusstsein stärkt.



    Dieses Armband hat St3ffi von mir zum Geburtstag bekommen und besteht aus Silberelementen und Rosenquarzperlen. der Rosenquarz gilt gemeinhin als Stein der Liebe, denn er fördert den Sinn für Schönes und das Gefühl für ein harmonisches Zusammenleben, sowie auch innere Ruhe und die Sensibilität. Wenn man den Rosenquarz neben dem Bett aufstellt, soll er ebenso gegen Schlafstörungen wirken. 
    Ich erinnere mich noch an eine Zeit, wo diese Edelsteinarmbänder total in Mode waren und jeder eines oder mehrere am Arm trug. Heute ist der Trend ziemlich erschöpft, was ich schade finde, denn ich finde, sie ergänzen ein Outfit manchmal besser als Gold- oder Silberschmuck. 
    Neben den Charakterstärkenden Eigenschaften ist sind einige Edelsteine ähnlich wie Planeten den Sternzeichen zugeordnet. Ich als Fische habe dabei den Amethysten als meinen sogenannten Geburtsstein. 
    Diesem sagt man nach, er stärke die Konzentrationsfähigkeit und Freundschaften, sowie er auch die natürliche Intuition eines Menschen unterstützt. Man sieht also, die Kraft der Steine ist sehr vielseitig, auch wenn ich hier nur die psychischen Merkmale erwähnt habe. Manche sollen beispielsweise noch gegen Migränekopfschmerz oder Übelkeit helfen, oder wie oben schon beschrieben der Rosenquarz gegen Schlafstörungen. Wichtig hierbei ist, dass die Kraft eines Steins immer wieder „aufgeladen“ werden muss. Dazu eignen sich Bergkristall oder auch Amethyst.


    Neugierig geworden? Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut doch mal hier rein: 

    Die „Bibel“ der Steinheilkunde (Amazon.de für 22,90 €)





































    Wenn ihr etwas wissen wollt, dann könnt ihr auch erstmal gerne mich fragen, denn ich habe mir das Buch vor einiger Zeit gekauft. 
    Bei Fragen: Immer her damit 🙂 


    xo
    Faye

6 Kommentare

  1. Die Bluse und die Brille sind top, der Rock gefällt mir nicht, der macht das ganze Outfit so unruhig und passt mit den Streifen net so. Dafür is das essence Puder wieder top 😉 Das Parfüm ist mir zu pudrig, du kennst die Story dazu ja, warum das bei mir so ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert